Zeon Platinum - Operators & Installation - German - 92832.A3

ANLEITUNG FÜR DEN ERSTMALIGEN BETRIEB

ANLEITUNG FÜR DEN ERSTMALIGEN BETRIEB

Als Nächstes folgt eine komprimierte Ablaufbeschreibung des Windenbetriebs. Sie müssen den Leitfaden der Zugtechniken für Winden lesen, um vollständige Anweisungen zu erhalten. Dehnen des Windenseils Das korrekte Anspannen des Windenseils trägt entscheidend dazu bei, dass es lange nutzbar bleibt. Durch das Anspannen des Windenseils wird verhindert, dass die inneren Lagen des Windenseils durch die äußeren Wicklungen eingeklemmt und verformt werden. 1. Lesen Sie den Leitfaden der Zugtechniken für Winden, um etwas über das Dehnen des Windenseils zu erfahren. Abspannen 1. Lesen Sie den Leitfaden der Zugtechniken für Winden vollständig, um eine umfassende Anleitung zum Abspannen zu erhalten. 2. Wählen Sie die Windenbetriebsfunktion.

5. Bestätigen Sie den Kupplungsstatus (ausgerastet/ Freilauf).

Wenn ein Zusatzsystem AUS ist, werden die Symbole umrandet dargestellt. Wenn ein Zusatzsystem EIN ist, werden die Symbole voll dargestellt.

Zusatzsystemmenü Ihre erweiterte WARN® Funkfernbedienung kann bis zu zwei separate Zusatzsysteme steuern*. ZU BEACHTEN * Zusatzsysteme müssen auf 12 Volt ausgelegt sein und weniger als 16 Ampere Strom beziehen. Um ein Zusatzsystem zu bedienen, ist ein Anschlussadapter erforderlich. Für Informationen über erhältliche Montagesätze wenden Sie sich bitte an Ihren WARN® Händler, an den WARN Kundendienst oder besuchen Sie www.warn.com. Aufrufen des Zusatzsystem-Bedienungsmenüs 1. Navigieren Sie vom Startmenü aus zum Zusatzsystemsymbol und drücken Sie die Auswahltaste.

6. Ziehen Sie das Windenseil im Freilauf zum Ankerpunkt und sichern Sie es. Ziehen 1. Lesen Sie den Leitfaden der Zugtechniken für Winden vollständig, um eine umfassende Anleitung zum Zugvorgang zu erhalten. 2. Drücken Sie die Aufspultaste, um die Winde zu starten.

Doppel-Zusatzsystem EIN

Auswahltaste

3. Aktivieren Sie die Winde.

Zusatzsysteme können zusammen ein- und ausgeschaltet werden, indem Sie das Doppel- Zusatzsystemsymbol benutzen, oder einzeln, indem Sie das Zusatzsystemsymbol 1 und Zusatzsystemsymbol 2 benutzen und anschließend die Auswahltaste drücken.

Zusatzsystem 1 EIN

3.

Sichern sie das fahrzeug.

4. Drücken sie die Abspultaste, um die Spannung des Windenseils zu lösen.

Status Zusatz- system 1 Symbol Doppel- Zusatz- system

Status Zusatz- system 2

4. Kuppeln Sie aus.

Symbol Zusatzsystem 1

Symbol Zusatzsystem 2

Zusatzsystem 2 EIN

HINWEIS: Die Kupplung rastet nicht aus, solange das Windenseil unter Spannung steht.

5. 6.

Trennen Sie das Windenseil vom Anker. Spulen Sie das Windenseil zur Lagerung auf. ACHTUNG

Niemals den Seilhaken bis zur Seiltrompete aufspulen.

WARN INDUSTRIES 17

WARN INDUSTRIES 18

Powered by